Go!finance stellt sich vor 

GO!FINANCE wurde im Jahr 2003 gegründet. Als Manager mit fundiertem Finanzbackground entschied sich Dirk Heller, eine  Firma zur Vermittlung hochqualifizierter Führungskräfte im Finanzbereich aufzubauen. Die persönliche Betreuung bei GO!FINANCE ist durch die inhabergeführte Unternehmensstruktur garantiert.

Namhafte Private Equity Häuser schätzen diesen direkten Kontakt. Unsere flachen Hierarchien an mehreren Standorten in Deutschland ermöglichen stets eine intensive und direkte Betreuung Ihres Projektes.

Standort München

Dirk Heller

Geschäftsführer


Dirk Heller ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GO!FINANCE Executive Search GmbH, München.

Zuvor war er nach Abschluss des Studiums als MBA einer rennomierten Business-School in Barcelona in verschiedenen Funktionen im Finanzbereich des damaligen Hoechst-Konzerns tätig. In dieser Zeit lernte er auch das Investorenumfeld kennen und beschloss, sich künftig in diesem Bereich als Dienstleister zu positionieren. 

Im Jahr 2003 gründete Dirk Heller die Firma GO!FINANCE. Dank seiner Kontakte und unermüdlichen Eigeninitiative richtete er den Fokus der Firma auf die Besetzung von Vakanzen für die erste und zweite Führunsgebene.  

"Zufrieden bin ich erst, wenn alle am Prozess Beteiligten in der Retrospektive die Zusammenarbeit mit GO!FINANCE als gewinnbringende Entscheidung bewerten."


Ansprechpartner

Assistenz der Geschäftsleitung

Created with Sketch.

Claudia Krätsch

Tel.: +49 89  8630 650 90
E-Mail: kraetsch@gofinance.eu

Standort Hannover

Christian Heller

executive Director


Christian Heller greift als Jurist mit der Zusatzqualifikation als MBA der University of Wales 
auf mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Finanzsektor zurück.

Als Führungskraft mit jahrzehntelanger Personalverantwortung versteht es Christian Heller passgenaue Kandidatinnen und Kandidaten für das jeweilige Managementteam mit der fachlichen Topqualifikation und den individuell erforderlichen Social Skills zu finden.

"Opportunities don´t happen. You create them !" 


Finden Sie Ihren Ansprechpartner